Geschichte von den zwei Solarzellen-Herden

Solarzwilling

Es waren einmal zwei schnuckelige mittelgroße Herden von Solarzellen. Die Solarzellen wollten sich alle an der Sonne weiden, aber sie wollten nicht alle am selben Ort weiden. Daher zog die eine Herde nach Sao Paulo und die andere nach Göttingen. Doch sie sammelten alle von derselben Sonne. Weil die Menschen in Göttingen und Sao Paulo, die sich die Solarzellen hielten, einander wohlgesonnen waren, unterstützten sie sich gegenseitig. Die Penunzen, die die Göttinger Solarzellen ausbrüteten, trugen auch zum Wachsen der Solarzellen in Sao Paulo bei. Die Bäume, die nun in Brasilien weiterlebten, produzierten auch Sauerstoff für die Göttinger und der Diesel, der nun in Sao Paulo im Kanister bliebt, verbesserte auch die Luft in Deutschland.

Wir haben nur eine Welt, in der wir alle Zwillinge sind.


Gerhard Brandt, im April 2003
Webmaster




---:Startseite :::Impressum:---